Erstes Event nach Corona:

Großbeeren startet am 01. August zum ersten Mal ein Open Air Kino

Am 01. August 2020 kehrt ein kleines Stück Normalität aus der Zeit vor Corona zurück, wenn um 21 Uhr auf dem Sportplatz Großbeeren das erste Event dieses Sommers stattfindet.

Zum ersten Mal ein Open Air Kino in Großbeeren.

Gezeigt wird der Film „Bohemian Rhapsody“, dieser fantastischen Geschichte um Freddie Mercury und seiner Band Queen.
Der Film gewann immerhin 4 Oscars und räumte damit bei der Oscarverleihung 2019 so richtig ab: für den „besten Tonschnitt“, den „besten Ton“ und den „besten Schnitt“. Wenig überraschend kam noch die Auszeichnung für den „besten Hauptdarsteller“ dazu: Rami Malek als ikonischer Bandleaders Freddie Mercury. Der amerikanische Regisseur Bryan Singer erzählt die Geschichte von „Queen“ und Freddy Mercury als klassisches Musik-Biopic.

Auch wenn sich im Nachgang einige Kritiker und Fans über leichte Ungereimtheiten und/ oder unkorrekte zeitliche Einordnungen ausließen, ist der Film im zusammenspiel mit der Musik ein rundum gelungenes Filmerlebnis.

Platz ist auf dem Sportplatz genug, so dass es ein Leichtes sein wird, die (leider) notwendigen Abstandsregeln einzuhalten.

Auf der eigenen Picknickdecke kann man sich dann ganz entspannt dieses preisgekrönte Meisterwerk anschauen und sich in die Welt von Queen entführen lassen.

Für den kleinen Hunger und Durst wird ein Caterer vor Ort sein und seine leckeren Angebote präsentieren.

Also – man sieht sich am 01. August