Italienische Nacht 2018

Die Italienische Nacht 2018 auf dem Rathausmarkt in Kleinmachnow, war auch in diesem Jahr ein durch und durch beeindruckender Event.

DIe neue Bühne kam bei den Künstlern und vor allem beim Publikum sehr gut an und bildete das stilvolle Zentrum der Veranstaltung.

Der große Besucheransturm zeugte davon, dass dieser Event fest in der Region als das Sommerhighlight verankert ist.
Da wir wieder einmal mitten in der Fußball Weltmeisterschaft gelandet sind war es selbstverständlich, auch das Achtelfinale auf einer großen Leinwand zu übertragen. Ein Angebot, dass gerne von den Besuchern angenommen wurde.

Für eine völlig neue Farbe sorgte der Auftritt von Fantastic Opera, die eine Kurzversion ihres Stückes „Vier in Sevilla“ – hier zur Italienischen Nacht um benannt in „Vier in Rimini“ – darboten. Klassik in dieses Event zu integrieren begeisterte die Besucher und verlangt nach mehr.

In einem kurzen Video ist ein schöner Eindruck vom Event zu bekommen.

VIel Spaß beim ansehen.